Die eiskalte Jahreszeit der Liebe

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
maren78 Avatar

Von

Eigentlich hatte ich mich auf den Kriminalroman "Der Sturm" gefreut, statt dessen bekam ich diesen Liebesroman. Leider war dieses Buch nicht wirklich mein Geschmack. Hätte mich gefreut wenn ich statt dessen einen vergleichbaren Kriminalroman erhalten hätte.
Nicholas Platt lebt und arbeitet seit einigen Jahren als Anwalt in Russland. Eines Tages lernt er in der Bahn Mascha und Katja kennen. Er verliebt sich sofort und gerät in einen Sog von dubiosen Machenschaften. In Briefform beschreibt Nick seine Erlebnisse. Er lässt sich abgelenkt durch seine Verliebtheit ausnutzen und erkennt erst viel zu spät das er belogen und betrogen wurde.
Wie schon gesagt konnte ich mich weder mit der Schreibweise des Romanes, noch mit der Art und Weise richtig anfreunden.