Nicht mein Ding

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
allegra Avatar

Von

Ich habe dieses Buch als Ersatz erhalten, weil der Verlag das Buch, wofür ich einen Leseeindruck verfasst habe, zurückgezogen hat. Das fand ich sehr schade, aber dennoch nett vom Verlag, ein Ersatzbuch anzubieten. Doch leider trifft das so gar nicht mein Geschmack, weswegen ich auch keine Bewertung abgeben werden.
Ich habe in diesem Buch im Umfang der Leseprobe gelesen. Sprachlich ist es top und man bekommt sehr schnell einen Eindruck der Hauptfigur. Aber es interessiert mich vom Thema her überhaupt nicht, so dass ich es nicht lesen möchte. Meine Freizeit ist zu knapp, um sie mit Büchern zu verbringen, die mich nicht erfreuen und die mir so gar nichts sagen. Deshalb werde ich die Lektüre jetzt abbrechen.
Als Ersatz habe ich eine Rezension zu "Später Frost" geschrieben, das gleichzeitig mit jenem zurückgezogenen Buch auf vorablesen.de präsentiert wurde.
Ich hoffe, das Vorablesen-Team hat dafür Verständnis.