Eher für Manga- als Eiskönigin-Fans

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
misspider Avatar

Von

So, jetzt gibt es die Eiskönigin auch im Manga-Format (gut, dies ist schon der zweite Teil...). Also bloss ein neues Gewand für eine bekannte Geschichte - aber vielleicht gute Werbung, um kleine LeserInnen anhand einer vertrauten Geschichte in die Welt der Mangas einzuführen. Wer auf Kulleraugen und schwarzweiss-Bilder steht, wird hier vermutlich fündig werden, meins ist es nicht. Auch wenn ich mich von den wunderschönen bunten Covern immer wieder zum Reinblättern verleiten lasse, nur um dann doch wieder enttäuscht zu werden: sieht irgendwie alles gleich aus.
Ich persönlich bevorzuge den guten alten und vor allem farbenfrohen Comic oder, wie man heutzutage ja gerne sagt, Graphic Novel.