Leseeindrücke zu Die Eiskönigin 2

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2022 – 23:58

Tolle Idee

Der Film „Die Eiskönigin“ wurde bereits auf verschiedene Arten neu interpretiert, auch als Buch....

nicnac
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2022 – 23:39

Mal was anderes

Die Eiskönigin 2 kennen wir schon, aber die Geschichte als Manga zu lesen ist mal was anderes....

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2022 – 23:39

Disney-Manga

Elsa hat magische Kräfte? Klingt nach einer neuen aufregenden Geschichte! Was sind das für...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2022 – 23:30

Fantastisch !

Fantastisch! Endlich bin ich beim zweiten Band dieses Buches angelangt. Ich mag den Stil der...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2022 – 23:29

Comic

Anna und Elsa begleiten uns schon eine ganze Weile und sind im Kinderzimmer immer...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.11.2022 – 23:23

Elsa und ihre Freunde

Die Buchbeschreibung klingt nach einem spanenden Abenteuer! Alle Freunde vereint, sauf dem Weg...

bibliophilia27
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2022 – 21:57

Sehr schön!

Mir haben die beiden Filme von Frozen sehr gut gefallen und würde mich sehr über das Manga...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2022 – 21:47

Eiskönigin als Manga

Das Cover zeigt gelich es es sich um Elsa die Eiskönigin dreht und es gefällt mir sehr...

betty02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2022 – 21:35

Tolle Aufmachung

Dieser Manga ist ganz wunderbar illustriert und aufgemacht. Die Geschichte ist natürlich bekannt...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2022 – 20:45

Anna und Elsa

Die "Eiskönigin" ist ja seit vielen Jahren der Renner bei den Kindern. Auch in unserem...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2022 – 20:32

na ja

Die EisKönigin im Manga Style. Eher ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig. Noch dazu komplett...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2022 – 20:32

Zauberhaft gezeichnet

Ich finde es toll, dass es die Disney-Geschichte jetzt auch als Manga gibt. Der Zeichenstil...

nabuki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2022 – 18:52

Ein Muss für Eiskönigin Liebhaber!

Das Buchcover ist ein echter Blickfang! Ich musste einfach in die Leseprobe...

rafee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2022 – 18:34

Hübsch anzusehen

Das Cover ist wundervoll gezeichnet, wie ich es von einem Manga erwarte. Ich persönlich mag den...

elbiemora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2022 – 18:33

Wie schön!

Die Eiskönigin als Manga - davon wäre doch jeder Eiskönigin-Fan total begeistert! Ich finde, die...

bucherminze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2022 – 14:29

Mal etwas anderes

Das Buchcover finde ich einfach nur zauberhaft und der Zeichenstil gefällt mir. Dazu sind die...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2022 – 13:39

Manga

Das Buch ist schon speziell. Für meinen kleinen Elsa-Fan etwas ungewohnt. Mag sie doch lieber...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2022 – 13:24

für Fans

Mein kleiner großer EISKÖNIGIN-Fan ist ganz begeistert von der Leseprobe. Ein Manga ist zwar...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?