Ein Muss für Eiskönigin Liebhaber!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nabuki Avatar

Von

Das Buchcover ist ein echter Blickfang! Ich musste einfach in die Leseprobe hineinschnuppern.

Was mir zuerst auffiel, wie atemberaubend die Zeichnungen doch auch im Inneren sind. Für Anhänger der beliebten Eiskönigin-Reihe und auch Neulinge bietet der Schreibstil einen angenehmen Lesefluss.

In der kurzen Leseprobe erlebt man detailierter als im Film die Gefühle der Protagonistin. Es werden alle wichtigen Charaktere vorgestellt und man bekommt Freude das Werk weiterlesen zu wollen.

Ich bin gespannt, ob die Umsetzung als Manga mich wie in der Leseprobe im Weiteren genauso begeistert.

Doch alles im allem kann man im Vorherein sagen, dass sich dieses Buch als schönes Weihnachtsgeschenk macht und mit seinem schönen Cover die Regale vieler Leute beschmücken wird.