Elsa mal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecher.fluesterin Avatar

Von

Mit einer vierjährigen Tochter und eingefleischten Elsa-Fan (und Kristof und Anna und Sven und Olaf - O-Ton meiner Tochter XD) kann ich die Filme mittlerweile mitsprechen und -singen. Auch etliche Bücher sind bereit ins heimische Buchregal eingezogen.

Gemeinsam schmökern wir sie immer wieder durch - wie wäre meine kleine Prinzessin aus dem Häuschen, wenn sie dieses tolle Buch mit mir gemeinsam entdecken dürfte?!

Ich empfinde den Zeichenstil wirklich angenehm. Das Cover hat mich mit seinen Pastelltönen sofort gecatcht! Als ich dann gesehen habe, dass die Zeichnungen innen „nur“ schwarz/weiß sind, war ich noch gefesselter - mal keine bunten Zeichnungen dieser Figuren, die so viel Tiefgang mitbringen können, wenn man etwas tiefer in ihre Geschichten eintaucht (aber sink nicht zu tief, sonst kehrst du nie zurück ;) )

Ich würde wirklich gerne mehr als nur die ersten paar Seiten sehen und entdecken - und auf eine neue Art auf die Reise zu Elsas tiefes und wahres Inneres aufbrechen!