Ich Liebe es!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
willow94 Avatar

Von

Als großer Manga und Disney Fan war ich direkt begeistert! Der Zeichenstil gefällt mir gut und das Cover ist wunderschön!

Der Schreibstil ist natürlich Manga-typisch, aber auch passend zur Geschichte. Die Leseprobe macht Lust auf mehr, denn bereits der Anfang startet sehr mysteriös und man möchte unbedingt wissen was mit Elsa los ist. Der Witz und Charme der Charaktere macht sie sehr sympathisch und man beginnt gleich damit sich in diese hineinzufühlen.

Ich bin direkt etwas enttäuscht, dass es keinen Manga zum ersten Teil gibt, denn diesen würde ich mir definitiv ebenfalls holen. Für Manga Neulinge ist die Leseweise eines Mangas vermutlich erstmal ungewohnt, man kommt aber schnell rein und dieser Manga ist prädestiniert dafür, dass man sich in der Geschichte verliert. Absolute Kaufempfehlung!