Schöne Manga-Adaption

roseanne_66 Avatar

Ich persönlich liebe die Geschichte(n) rund um Anna, Elsa und ihre treuen Weggefährten und daher freue ich mich ziemlich darüber, dass ich nun die Manga-Adaption der Geschichte zu dem 2. Film entdeckt habe.
Das Cover hat mich direkt angesprochen, denn es ist unheimlich schön gestaltet und zudem liebe ich die kleinen Details, die dort zu sehen sind.
Auch das Zusammenspiel der einzelnen Farben gefällt mir wirklich gut und so schön wie das Cover von außen aussieht, so schön finde ich im Endeffekt auch die Illustrationen im Inneren.
Die Leseprobe hat mir bis jetzt wirklich gut gefallen und demnach bin ich sehr neugierig, wie das folgende Abenteuer im Laufe der Zeit an Fahrt aufnehmen wird.
Ich lese zwar nicht allzu oft einen Manga, aber bei dieser Geschichte hätte ich auf jeden Fall große Lust die beiden Schwestern bei ihrem neuen Abenteuer zu begleiten.
Denn ich habe inzwischen nicht nur Anna und Elsa in mein Herz geschlossen, sondern eben auch ihre treuen Weggefährten, und dahingehend musste ich in der Tat das eine oder andere Mal schmunzeln.
Der Manga bzw. die Geschichte wird bestimmt nicht nur jüngere Leser*innen begeistern, so dass letztendlich jede*r, der sich auf die Erzählweise einlässt, eine schöne sowie kurzweilige Lesezeit mit dem Manga verbringen kann.