Zauberhaftes Kunstwerk zum Staunen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ronjana Avatar

Von

Arina Tanemura hat in einer wirklich wunderschönen Kunstform die Geschichte von Anna und Elsa neu umgesetzt. Es ist eine wahre Freude, das lebhafte und gleichzeitig zerbrechlich wirkende Cover zu betrachten. Die damit erweckte Erwartungshaltung wird in der Leseprobe weiter bestätigt. Die einzelnen Charaktere bekommen durch die einzigartige Zeichnung eine individuelle Lebendigkeit. Die schwarz-weiß Färbung fasziniert mich. Ich staune bei jedem Bild. Die kurzen Sätze und die eindrucksvollen Zeichnungen sagen mehr als 1000 Worte. "Die Eiskönigin 2 - Der Manga" bringt eine schöne Nuance der Kunst zum Vorschein. Stark!
Meine Tochter ist ein großer Elsa-Fan, sie zeichnet gerne und lernt gerade lesen, sodass sie an dem Manga von Arina Tanemura ihre wahre Freude hätte.