Beeindruckend

flechter Avatar

Ich beginne am besten beim Cover.
Der Cover ist wirklich hübsch gestaltet, mit vielen kleinen Details die einfach dazu passen. Es ist schön das es in Farbe ist, aber auch das es nicht zu viele Farben sind. Weniger ist manchmal auch mehr. Was mir auch gefallen hat beim Cover ist das er im Licht leicht funkelt, wirklich was tolles.

Die Figuren sehen zwar etwas anders aus als in den Filmen, waren aber dennoch alle gut zu erkennen. Sie sind alle gut gezeichnet, genau wie die Umgebung und die einzelnen Szenen.

Den Schreibstil fand ich wirklich gut. Klar wird beim Manga nicht so viel geschrieben wie bei einem ganzen Buch, aber dennoch war es mir möglich der Geschichte/Handlung zu folgen ohne Probleme.

Für mich ist das Buch interessant da ich die beiden Filme dazu kenne und auch gerne gesehen habe, gemeinsam mit meinen jüngeren Geschwister. Es ist definitiv ein guter Zusatz zu den zweiten Film!

Was ich etwas schade fand das es nicht wie ein Manga aufgebaut ist: von Hinten nach vorne und von Rechts nach Links. Zumindest kenne ich Mangas nur so, aber dennoch war es ein toll zu lesen.

Ich kann diesen Manga einfach nur empfehlen, da er wirklich gut gezeichnet ist und auch die Handlung des Filmes berücksichtigt. Dazu kommt das auch die Lieder abgebildet sind.