Rezensionen zu Die Eiskönigin 2

mari bumbelbee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2023 – 20:04

Super schön

Ich finde den Manga einfach traumhaft. Die Gestaltung ist sehr schön und detailliert. Die...

angelina.wei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.01.2023 – 23:06

Magisch schön

In dem Buch "Die Eiskönigin II der Manga" wird die Geschichte der Geschwister Anna und Elsa...

cindyp.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2023 – 19:28

Disney vs. Manga

Ich finde diesen Manga einfach traumhaft schön. Er spiegelt alles wie im Film wieder und zeigt...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2023 – 14:45

Folge dem Nordwind

Disney funktioniert tatsächlich auch als Manga, die großäugigigen Figuren sind sich sogar recht...

bibliophilia27
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2022 – 19:18

Schön!

Der Manga zu Disneys Animationsfilm »Die Eiskönigin 2«, adaptiert von Star-Mangaka Arina...

bookgirllina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2022 – 13:09

Cover Liebe

Cover und Gestaltung: Ich liebeeee das Cover und die Gestaltung (das Buch ist ja ein Manga und...

marajoline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2022 – 12:39

Wunderschön

Zuerst einmal sei gesagt, dass es sich bei die Eiskönigin II um keinen üblichen Manga handelt, da...

jomarna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2022 – 19:03

So schön

Als ich das Buch gesehen habe, habe ich mich direkt in das Cover verliebt. Ich bin ein absoluter...

bunny89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.12.2022 – 21:47

Ganz hübsch

Schon Mal vorab, ich hätte das Buch wahrscheinlich nicht gekauft, da es mir in einer Buchhandlung...

el_ef_booknerd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2022 – 15:23

Ganz nett

Anna und Elsa und ich sind momentan ein bisschen auf Kriegsfuß, da wir seit drei Monaten die...

yagmurbieber
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.12.2022 – 14:28

Öde

Das cover ist wunderschön, jedoch ist das Innere nicht so toll. Kaum Sätze keine Farbe sieht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?