Cover Liebe

bookgirllina Avatar

Cover und Gestaltung:
Ich liebeeee das Cover und die Gestaltung (das Buch ist ja ein Manga und es besteht dadurch hauptsächlich aus Bildern). Ich bin so so verliebt in das aussehen des Buches. Es sind so schöne Bilder darin und du kannst super in die Geschichte abtauchen

Umsetzung:
Ich denke wir kennen alle den Film. Der Manga war wirklich ungefähr so wie der Film (die Geschichte ist ja eh die selbe), aber manchmal habe ich doch den Unterschied gemerkt. Einmal stand zum Beispiel "Samantha" da statt "Hildegard" aber das fand ich nicht schlimm, es ist mir nur aufgefallen

Schreibstil:
Wie schon gesagt gibt es fast nur Bilder und wenig Text, da das Buch ein Manga ist, aber trotzdem fand ich das was Text war sehr gut man hatte fast wie so ein Film vor Augen

Figuren:
Mir gefallen alle Figuren sehr gut und ich liebe ja Olaf, aber ich glaube das ich zu den Figuren an sich jetzt nichts mehr schreiben muss

Warum ist das Buch interessant?
Ich kannte den Film eh schon, aber trotzdem wollte ich gucken wie der Film als Manga umgesetzt wird und das Cover liebeeee ich ja, es ist einfach so so schön und hat mich total angesprochen. Ich kann das Manga nur empfehlen.