Ein Manga für Klein und Groß!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nabuki Avatar

Von

Mir gefällt die Gestaltung des Covers besonders gut. Es dekoriert das eigene Bücherregal oder den Ort, wo man es hinstellt / hinlegt mit seiner zauberhaften Fassade. Ebenso sind die Zeichnungen von Tanemura Arina im Manga selbst eine Augenfreude. Beim Zeichenstil würde ich nichts bemängeln. Ich würde gerne von der Zeichnerin lernen.

Die Umsetzung der Geschichte ist gut gelungen. Der Kinofilm war schon ein voller Erfolg. Der Manga steht dem Film in nichts nach und man vermisst auch keinen Inhalt.

Zusätzlich lässt der Schreibstil die Personen lebendig erscheinen. Man wird von den Dialogen und Gedanken"sprechblasen" förmlich mit in die Story hineingezogen, fühlt und fiebert mit.

Auch wenn man den Film dazu nicht gesehen hat, wäre es ein schönes Buch für Klein und Groß. Als etwas längere Gute-Nacht-Geschichte, wie auch als Geschenk oder Einsteigermanga.