„Es kommt zu dir“ – dein Elsa-Manga

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katy1980 Avatar

Von

Von dem tollen Cover waren meine Töchter gleich magisch angezogen. Sie haben sich sehr über das Wiedersehen mit Elsa, Anna und der ganzen Gang gefreut. Sowohl die 7- als auch die 9-jährige waren von der Idee, die Eiskönigin als Manga neu zu interpretieren, begeistert. Sie haben es gerne gelesen und werden es auch bestimmt noch öfter ansehen.
Es war unser erster Manga, er ist typisch schwarz-weiß gehalten, liest sich aber in der Reihenfolge eines normalen Comicbuches. Der typische Manga Stil kam bei meinen Mädchen sehr gut an und sie zeichneten die Figuren des Heftes gleich nach.
Der (den Fans bekannte) Inhalt des 2. Films wird hier verkürzt dargestellt, der Text war leicht zu verstehen und ist in einfacher Comicsprache verfasst. Die Geschichte wurde wunderschön und neu illustriert. Für alle, die immer noch nicht genug von der Eiskönigin haben, ein Muss. 5 Sterne von meinen beiden Fans!