Faszinierend und einfach wunderschön.

willow94 Avatar

Als Manga und Disney Liebhaberin, musste ich diesen Manga einfach haben. Das Cover ist wunderschön designed und es ist beinahe schade, dass der Rest des Mangas, wie bei Mangas üblich, in schwarz-weiß ist. Der Zeichenstil gefällt mir sehr gut und die Charaktere sind denen im Film ähnlich.
Die Handlung ist spannend und fantasievoll. Sie reißt einen von Anfang an mit. Nicht zuletzt durch die sympathischen Charaktere, welche mit viel Witz und Liebe den Leser durch die Geschichte führen.
Die Geschichte der Eltern von Anna und Elsa zu erfahren, enthielt überraschende Wendungen, die auf der Reise, die Elsa und ihre Kameraden unternehmen, immer wieder für Spannung sorgen. Man fühlt mit den Charakteren mit und fiebert jeder einzelnen Seite entgegen.
Die Autorin Arina Tanemura war mir zuvor bereits bekannt, denn ihre Manga Serie "Kamikaze Kaito Jeanne" hat mich bereits in meiner Jugend fasziniert, ebenso wie der dazugehörige Anime. Über ihre Adaption von „Die Eiskönigin 2“, habe ich mich daher sehr gefreut und wurde mit diesem Werk keinesfalls enttäuscht!

Für Manga und Disney Liebhaber ist dieser Manga absolut zu empfehlen!