OMG, ist das schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
juliesbookhismus Avatar

Von

Es gibt wahrlich keinen schöneren Disneyfilm als Frozen II. Und auch, wenn die achtjährige Maus nun aus dem Alter raus sein will, finde ich diesen Teil immer noch am schönsten. Die Musik, die erwachsengewordenen Figuren und die Geschichte haben einfach alles, was ein Kinderherz berührt.
Dass diese wundervolle Geschichte auch noch von einer meiner liebsten Mangaka adaptiert wurde, hat mich fast zum Ausrasten gebracht. Diese Details, der Stil, die Figuren, es war Liebe auf der ersten Seite. Nach Jeanne ist das wohl (für mich) mit die beste Arbeit von Arina Tanemura. Ich meine, seht euch nur die Leseprobe und das Cover an. Kann es etwas Schöneres geben?
Jetzt bleibt noch zu hoffen, dass auch Band eins vielleicht adaptiert wird, sonst ist Buch zwei so allein im Regal und fühlt sich womöglich einsam.

Einfach nur wunderschön und herzallerliebst!