Schöner Manga zu einem tollen Disney-Film

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrinak1985 Avatar

Von

Der Manga zum Disney-Film "Die Eiskönigin 2" gezeichnet von Arina Tanemura hat mir sehr gut gefallen. Die Illustrationen/ Zeichnungen von Arina Tanemura haben mir sehr gut gefallen. Die Geschichte aus dem zweiten Teil der Eiskönigin kennt fast jeder, und dennoch ist es schön sie auf so eine kurzweilige Art und Weise noch einmal neu zu entdecken. Vor allem Olaf und seine Aussagen gefallen mir sehr gut. Er ist einfach ein absoluter Held der Herzen. Die Geschichte von der Erinnerungskraft des Wasser, dem Atohan und der Gefahren, denen sich Königin Elsa stellen muss um Arendelle zu retten ist nicht nur für kleine Fans der Eiskönigin sehr spannend - sondern auch für alle Disney-Fans! Ich und auch meine kleine Tochter sind begeistert von dieser Umsetzung und werden diesen Manga noch öfters in die Hand nehmen! Tolle Illustrationen, kleine Texte - super!