Super schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mari bumbelbee Avatar

Von

Ich finde den Manga einfach traumhaft. Die Gestaltung ist sehr schön und detailliert. Die Zeichnungen und Darstellungen sind zauberhaft.

Manche Dinge werden minimal anders dargestellt, als von Disney selbst, aber das gefällt mir gut. Die Geschichte ist jedem Frozen 2 Fan bekannt. Durch den Manga kann man es noch einmal ganz neu erleben. Ein Muss für jeden Fan!!

Elsa hört eine merkwürdige Stimme, die nur sie hört. Als dann in Arendell komische Dinge passieren machen sich die Freunde auf den Weg, die geheimnisvolle Stimme zu finden. Doch dort treffen sie nicht nur auf die Stimme, sie finden auch etwas über die Vergangenheit heraus.

Ich kann einfach nur in den höchsten Tönen schwärmen, da ich den Manga so toll finde. Ich vergebe eine klare Leseempfehlung- gerade auch für Manga Fans und vor allen für jeden Disney Fan.. 5 von 5 möglichen Schildkröten!