Tolle Zeichnungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mariast Avatar

Von

Da ich gesehen habe das es Eiskönig 2 im Manga Stil gibt , wollte ich es sofort durchlesen.
Für mich als Manga Fan und Eiskönigin Expertin ( dank der Kinder , steckt man mittendrin ) war dieses Buch ein muss.
Ich kenne die Geschichte und es war auch wunderbar in dem Buch wieder gegeben, die Dialoge und Handlungen harmonieren schön mit einander.
Ganz toll sind die Zeichnungen geworden,nicht übertrieben und man erkennt sofort alle wieder.
Durch die Bilder erlebt man die Geschichte anders und sieht auch die Charaktere im anderen Licht.
Alles in einem ein süßes Buch was die alt bekannte Charaktere neu aufleben lässt .
Als Eiskönigin Fan zu empfehlen um mal einen anderen Stil kennen lernen.
Meine Tochter war begeistert von dieser Darstellung und hat sich über Abwechslung bei den Büchern gefreut.
Gerne mehr davon ,auch von anderen Filmen.