Diese Geschichte klingt nicht nur interessant, sondern auch lustig

wuestentraum Avatar

Giovanni hat mit Familientradition gebrochen, er hat nicht das Eiscafé seiner Eltern in Rotterdam übernommen, sondern sein Bruder Luca. Dieser ist inzwischen mit Sophia verheiratet, in die beide Brüder unsterblich verlieb waren, dass muss bitter für Giovanni sein. Er reist durch die Welt.

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist sehr schön und auch die Schriftgröße ist klasse. Ich war sofort in der Geschichte und durch die Leseprobe bin ich noch neugieriger auf diesen Roman geworden, wie es weitergeht und was noch alles passieren wird.
Der 80-jährige Vater, der nur vorm Fernseher sitzt und rumzappt, verliebt sich unsterblich in die rothaarige Hammerwerferin Betty. Ich habe schon so lachen müssen. Der Humor ist klasse und ich hatte mir das Buch nicht so lustig vorgestellt. Genauso wie der Ururgroßvater, der von einer Kuh erschlagen wird.
Luca wendet sich mit einer Bitte an Giovanni. Ich würde jetzt zu gerne erfahren, um was es sich da handelt.

Ich würde mich riesig freuen, diesen tollen Roman lesen und rezensieren zu dürfen.