Leseeindrücke zu Die Eismacher

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2016 – 23:58

Die Eismacher

Die Geschichte vo Eis, interessant. In einem Roman verfasst in dem die Liebe eine entscheidene...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2016 – 20:21

leckere Leseprobe

Das Cover und der Titel versprechen Lesevergnügen, Italien mit all seinen menschlichen...

annalisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2016 – 18:48

Die Eismacher

Die Leseprobe beginnt mit einer humorvollen Beschreibung, wie sich der 80-jährige Beppi während...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2016 – 16:29

interessant

interessant fand ich in der Leseprobe die Infos, wie in der ganzen Welt rund um das Jahr 1830...

sujoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2016 – 00:31

Fast poetisch

Sehr interessant wie das Speiseeis entstanden ist. Für mich ist das hier die schönste Stelle in...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2016 – 00:08

Eis...

Eine wunderbare Familiengeschichte, deren Leseprobe uns mitten in die Handlung...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2016 – 23:57

Fesselnd

Die Leseprobe beginnt mehr als fesselnd und auch das Cover macht richtig Appetit auf Eis. Dass...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2016 – 23:14

Die Eismacher

Beim lesen bekam ich richtig Hunger auf ein schönes leckeres Eis! Familie Talamini ist seit...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2016 – 22:46

Lecker, lecker, Eis

Oh da ist nicht nur mal ein schönes Cover mit einem Titel, die sofort Lust aufs Loslesen...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2016 – 22:12

Ein bisschen verrückt

Die Beschreibung des Vaters ist echt niedlich. Man kann sich vorstellen, wie er herumzappt,...

yaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2016 – 22:07

Die Eismacher-Familie

Diese Leseprobe lädt am ehesten durch die ansprechende Covergestaltung zum Lesen ein und lässt...

biancaneve_66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2016 – 17:53

Eis zum Genießen

Schade, dass die Leseprobe so kurz war - ich hätte gerne noch weiter gelesen! Van der Kwast...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2016 – 17:30

Lesenswert

Ein passendes und fröhlich wirkendes Buchcover, das perfekt zum Titel passt. Die Leseprobe liest...

annemf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2016 – 16:40

Unterhaltsam

Beim Blick auf das Cover schlich sich ein Lächeln auf mein Gesicht. Am 24. Mai geht es nach...

juemma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2016 – 16:35

Eis, Eis, Eis

Seit fünf Generationen widmet sich die Familie Talamini aus dem Norden Italiens der Kunst der...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2016 – 14:53

Die Eismacher

Ich bin auf das Buch durch das tolle Cover aufmerksam geworden, das schaut aus als würde man...

strickli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2016 – 14:20

Die Eismacher

....aaaah - die italienische Leichtigkeit - der Leser hat schon nach den ersten paar Zeilen ein...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2016 – 10:16

Die Eismacher

Eine Familiengeschichte über die Tradition der Kunst Eis herzustellen. Die ganze Familie widmet...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2016 – 19:08

die eismacher

das cover beurteile ich nur bei rezessionen. „Wenn Liebe auf der Zunge zergeht.“ die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?