Eiskalt und heisse lIEBE

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gebi Avatar

Von

Alleine schon das Leben kennenzulernen wenn man in 2 verscdhiedenen Welt lebt, das ist einmal im Süden Europas und im Winter dann im Sommer im Norden mit einem Eisdcafe.
Was passiert im Winter, wenn die tägliche Arbeit, das Kennenlernen von Menschen fehlt.? Wie lebt die Familie dann zusammen ohne Eis zu verkaufen. Die Kinder werden sicher von Klein auf damit vertraut gemacht, die Familientrradition weiterzuführen. Jetzt bricht einer aus und wird Schriftsteller oder Journallisrt. Wie ragiert die Familie? Scheinbar gibt es doch noch Kontakt, denn er wird von seinem Bruder besucht. Beide waren in das gleiche Mädchen verliebt. Der Sohne der die Familientradition weiterführt hat dieses Mädchen geheiratet. War es auch für das Mädachen die große Liebe oder ist der Ausreisser ihre heimliche und echte Liebe. Zerbricht die Ehe, gibt es Streit in der Familie? Man darf gespannt sein.
Ich freue mich auf das Buch.