Die Engel der Loire

laraundluca Avatar

Inhalt:
Als die junge Marie auf das Weingut ihres verstorbenen Vaters reist, ahnt sie nicht, dass sie dort ihre Jugendliebe André wiedertrifft. Trotz wieder aufflammender Gefühle gehört Marie nach Paris zu ihrem Verlobten, und André liebt eine andere Frau. Doch einfach abreisen kann Marie nicht, denn das wunderschöne Anwesen im Tal der Loire steht kurz vor einer Zwangsversteigerung. Da entdeckt Marie die Tagebücher ihres Vaters und in ihnen ein lang gehütetes Familiengeheimnis.
Eine bewegende Geschichte über die Macht der Liebe und ein lang gehütetes Familiengeheimnis

Meine Meinung:
Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm leicht. Das Buch lässt sich schnell lesen. Die Beschreibungen sind sehr bildhaft, so dass ich mir alles sehr gut vorstellen konnte.
Die Charaktere sind gut ausgearbeitet. Ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen. Marie war mir gleich sympathisch.
Eine schöne, lesenswerte Geschcihte über eine junge Frau, die zwischen zwei Mänenrn steht.
Die Geschichte hätte in bisschen länger, das ein oder andere Detail herausgearbeitet werden können.

Fazit:
Ein sehr schöner Liebesroman, der leider sehr kurz ist.