Rezensionen zu Die Engel der Loire

krimischwester
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2015 – 09:43

Fünf-Sterne

Schon beim Anblick des Covers war ich hin und weg. Dieses Cottage inmitten von saftigen Grüns -...

hoonili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2015 – 08:28

Die Engel der Loire

Maries Vater ist gestorben und aus diesem Anlass fährt sie zu dem Weingut ihrer Eltern. Sie war...

husemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2015 – 19:30

Die Engel der Loire

"Die Engel der Loire" ist eine bewegende Geschichte über die Macht der Liebe und ein sehr lang...

spozal89
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.12.2014 – 19:23

sehr enttäuschend

Ich bin gerade mit "Die Engel der Loire" von Juliette Barret fertig geworden. Der Klappentext...

laraundluca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2014 – 14:58

Die Engel der Loire

Inhalt: Als die junge Marie auf das Weingut ihres verstorbenen Vaters reist, ahnt sie nicht,...

calimero
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.12.2014 – 11:34

Die Engel der Loire

Marie lebt mit ihrem Lebensgefährten Marc in Paris und arbeitet für einen großen Verlag....

flöckchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2014 – 21:18

Die Engel der Loire

Marie kehrt nach dem Tod ihres Vaters wieder auf das Familienschloss und Weingut zurück. Zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?