Die Engel der Loire

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
husemann Avatar

Von

"Die Engel der Loire" ist eine bewegende Geschichte über die Macht der Liebe und ein sehr lang gehütetes Familiengeheimnis. Die junge Marie reist auf das Weingut ihres verstorbenen Vaters. Dabei ahnt sie jeoch nicht, dass sie dort ihre Jugendliebe André wiedertreffen wird. Doch trotz wieder aufflammender Gefühle gehört Marie nach Paris zu ihrem Verlobten, und André, der liebt schon sehr lange eine andere Frau. Das wunderschöne Anwesen steht allerdings kurz vor einer Zwangsversteigerung und Marie entdeckt die Tagebücher ihres Vaters, in denen ein lang gehütetes Familiengeheimnis verborgen ist. So kann sie natürlich nicht einfach abreisen.
Ein sehr schön geschriebenen Roman, der zwar etwas wenig an Spannung enthält, allerdings lesenswert ist und für eine Zwischendurchlektüre durchaus empfohlen werden kann.