Die Engelmacherin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
prue Avatar

Von

Auch diesmal hat Camilla Läckberg mich nicht enttäuscht.
Dieses Buch ist sehr flüssig und spannend geschrieben. Ich mochte es gar nicht mehr aus der Hand legen.

Es geht um Ebba, die kurz nach dem Tod ihres Sohnes, zusammen mit ihrem Mann Marten auf die Insel Valö zurückkehrt. Sie renovieren das alte Internat, welches auch Ebbas Elternhaus ist. Kurze Zeit nach ihrem Einzug wird ein Brandanschlag auf die beiden verübt. Ein paar Tage später entdecken sie beim Renovieren des Esszimmers einen dunklen Fleck unter den Fußboden - Dielen. Dann wird auf Ebba geschossen.
Hat es etwas damit zu tun, daß 1974 Ebbas Familie in dem Haus spurlos verschwand? Was ist damals passiert?
Patrik Hedström und seine Kollegen nehmen die Ermittlungen auf und auch Patriks Frau Erica kann sich auch diesmal nicht aus den Ermittlungen raushalten

Ich möchte mich sehr bedanken, daß ich dieses Buch vorablesen durfte.
Ich kann es nur jedem empfehlen.