Rezensionen zu Die Engelmacherin

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2020 – 22:49

Sehr spannend

Camilla Läckberg - Die Engelmacherin Dieses Buch ist der achte Teil der Reihe um Kommissar...

bücherwurm1960
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2020 – 15:02

Genial

Camilla Läckbergs "Die Engelmacherin" ist der achte Teil, um die bekannte Schriftstellerin Erica...

nasa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2016 – 13:25

Die Engelmacherin

Auch in „Die Engelmacherin“ geht Camilla Läckberg auf Gegenwart und Vergangenheit ein. Sie...

numinala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2014 – 12:08

Daumen hoch !

Rezension Ebba und ihr Mann Marten müssen den Tod ihres Sohnes verkraften. In der Hoffnung, das...

simchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2014 – 09:41

Die Engelmacherin

Wenn man bisher alle Romane um das Ermittler- und Liebesduo Patrik Hedström und Erica Falck...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2014 – 00:41

Schicksale

Kurze Inhaltszusammenfassung: Ebba und ihr Mann haben nach dem traurigen Verlust ihres kleinen...

nina90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2014 – 16:29

Die Engelmacherin

Die Engelmacherin war mein erster Krimi von Camilla Läckberg und er hat mich so überzeugt, dass...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2014 – 23:21

Die Engelmacherin

Ich habe alle vorhergehenden Folgen um den Kommissar Hedström und seine Frau Erika Falck gelesen...

renesemee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2014 – 11:09

Familiengeheimnisse

m ihrem achtem Kriminalroman ermittelt die Polizei Tanum mit Kommissar Patrik Hedströml. Und...

landfrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2014 – 12:02

Gut

Ebba und ihr Mann haben bei einemFeuer ihrenkleinen Sohn verloren und trauern sehr,da sie etwas...

liesmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2014 – 21:32

Die Engelmacherin

Ebba und ihr Mann Marten ziehen in das alte Schulhaus auf der Insel Valö, das seit langer Zeit...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2014 – 15:58

Schön

Es ist eine richtig tolle Fortsetzung von den Camilla Läckberg Büchern. Ich denke aber das einem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten