Die Engelmacherin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nina90 Avatar

Von

Die Engelmacherin war mein erster Krimi von Camilla Läckberg und er hat mich so überzeugt, dass ich mir bereits zwei weitere Bücher von ihr gekauft habe. Für meinen Kauf entscheidend waren der Titel sowie das Cover des Buches und schlussendlich hat mich auch der Inhalt sehr überzeugt. Was mir besonders gut gefallen hat ist der Wechsel zwischen Rückblicken in die 1920er Jahre und Ereignissen aus der Gegenwart. Nach und nach klären sich die Zusammenhänge zwischen den beiden Jahrzehnten. Besonders gegen Ende hin wird das Buch sehr spannend und man kann es nicht mehr aus der Hand legen. Auch der Schreibstil von Camilla Läckberg hat mich überzeugt. Insgesamt kann ich dieses Buch nur wärmstens empfehlen!