Schön

florentine Avatar

Es ist eine richtig tolle Fortsetzung von den Camilla Läckberg Büchern. Ich denke aber das einem die Bücher noch besser gefallen wenn man die vorherigen Bände gelesen hat. Da kommt man im Privatleben von Patrick und Erika besser mit.
Edda und ihr Mann haben ihren Sohn bei einem Feuer verloren, sie zogen dann auf die Insel Valö, da hat Edda schon früher gewohnt, dort versuchen sie den Schmerz zulindern und die Trauer um ihren verstorbenen Sohn. Sierenovieren das Haus. Da wird ein Mordanschlag auf Edda verübt. Was hat es damit auf sich ? Die Eltern von Edda ist ja spurlos 1974 verschwunden....... Es hängt alles damit zusammen. Patrick hat genug zu tun um zu ermitteln.
Das Cover ist schön, es passt zu dem Buch, das Cover strahlt das einfache Leben auf dem Schwedischen Land aus.
Das Buch bzw der Schreibstil ist sehr gut geschrieben, und die Handlung ist bis zum Schluß spannend. Das ist ein Buch das man immer weiter lesen möchte. Was ich auch sehr interessant finde ist das über das Privatleben von Patrick und Erika immer berichtet wird. Und über die Schwester von Erika die ja auch so ihre Probleme hat. Die Personen sind sehr gut dargestellt. Man konnte sich schnell in die Handlung hineinversetzen. Fand ich auch gut das in dem Buch diese Seiten sind die von früher her "spielten". Ich kann das Buch 100% weiter empfehlen, mir fällt nichts negatives auf das Buch ein und freue mich jetzt schon auf weitere Camilla Läckberg Bücher. Ich finde auch das man die Schwedische Mentalität herrauslesen kann. Wie einfach und schön dies Leben dort ist.