Was ist mit Ebbas Familie passiert?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

Die Engelmacherin ist Band 8 der Reihe um das Ehepaar Erica Falck und ihrem Mann, Kommissar Patrik Hedström. Diesmal geht es um Ebba, eine Frau die nach dem Tode ihres Kindes zusammen mit ihrem Mann nach Fjällbacka zurückgekehrt ist. Genau in das Haus, in welchem im Jahr 1974 ihre gesamte Familie verschwunden ist und bis heute nicht geklärt ist was damals geschehen ist.

Auch dieses Buch aus der Reihe von Camilla Läckberg hat mir wieder sehr gut gefallen, so wie ich es erwartet habe. Erneut war auch in diesem Buch von Anfang an Spannung vorhanden und diese hat auch bis zum Schluss gehalten. Es war wieder sehr flüssig geschrieben, ohne langwierige Stellen. Die Story fand ich sehr gut durchdacht und umgesetzt. Was mir gut gefallen hat, waren die Rückblicke in die Vergangenheit, die in Kursiv gedruckt waren. Wie auch in den anderen Fällen kam auch der Einblick in das Privatleben von Erica und Patrik nicht zu kurz.
Fazit: Erneut empfehlenswerter Thriller.