Wundervoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meinekleinebüchersucht68 Avatar

Von

Wow, was für eine wunderschöne Leseprobe und ich habe mich gleich in diese Geschichte verliebt.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht, so das ich sofort in die Geschichte um Charlotte ein und abtauchen konnte. Die Kulisse wurde perfekt und detailliert dargestellt, so dass ich mir diesen Park mit all seiner Pflanzen und Baumpracht genaustens vorstellen konnte. Ach, da würde ich sofort zu arbeiten anfangen. Charlotte macht auf mich einen sehr taffen Eindruck und ich finde es bemerkenswert, dass sie ihr Botanikstudium während der Kriegszeit begonnen und auch fortsetzen konnte: Jetzt hoffe ich für sie, dass sie den Job in Kew Gardens bekommt. Zu gerne würde ich auch erfahren, wie es mit Dennis weitergehen wird.
Haha...wieviele Schirme wird Charlotte in diesem Roman noch verlegen? Ich bin gespannt.

Die Leseprobe hat mich neugierig auf diesen Auftaktroman gemacht und zu gerne würde ich die Geschichte um Charlotte weiterlesen.