Leseeindrücke zu Die englische Gärtnerin - Blaue Astern (Die Gärtnerin von Kew Gardens 1)

kadenza
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2019 – 23:16

Sehr bildhaft

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, vor allem die sehr detaillierten und bildhaften...

betty02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2019 – 22:35

Verzaubernd

Diese Leseprobe lässt auf eine schöne Geschichte einer jungen Frau hoffen, der die Welt offen zu...

sailor moon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 22:19

Blumen

Das Cover erscheint angenehm und passt gut zum Klappentext und Inhalt der Leseprobe. Die...

r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 21:41

Frauenroman

Die Leseprobe liest sich ganz nett. Und das es sich um den ersten Teil handelt wird die...

gabrielat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 21:37

Anfangs langweilig

Das Cover finde ich OK, aber etwas langweilig. Die Auswahl sprachlicher Mittel auf den ersten...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 21:35

Romantik

Eine schöne , romantische Geschichte über eine Gärtnerin aus London, die ihre Leidenschaft zum...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 20:53

Englischer Frauenroman

Ach wie habe ich mich auf diese Leseprobe gefreut. Ein schöner englischer Frauenroman. Die...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 19:35

Bildhaft und leise

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Auf den ersten Blick hat es mich an den ”Jardin des...

rosendorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2019 – 19:11

duftender Erzählstil

Ich liebe Blumen, ich liebe Gärten und ich würde es lieben diesen duftenden und wunderbar...

meinekleinebüchersucht68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 18:49

Wundervoll

Wow, was für eine wunderschöne Leseprobe und ich habe mich gleich in diese Geschichte...

schokokekzz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2019 – 17:28

Welt der Pflanzen

Bereits auf den ersten Seiten des Romanes über die englische Gärtnerin konnte man in ihre...

arathos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 17:19

Macht Lust auf mehr

Als Gartenbesitzerin und Fan großer Familien-Sagas ist mir das Buch gleich ins Auge gesprungen....

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 13:40

Neugierig

Ein Buch was in London spielt und sich dazu noch um englische Gartenkunst dreht, trifft gemau...

mysaze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2019 – 12:38

Schön

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt super zum Klappentext und Inhalt der Leseprobe. Die...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 12:35

Die Welt der Kew Gardens

Martina Sahler schreibt über die junge Charlotte, die sich in den Kopf gesetzt hat in den...

smberge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2019 – 12:26

Die Liebe zu Blumen

Charlottes Leben scheint von der Liebe zu blühenden Pflanzen bestimmt zu sein. Als eine von...

kiki66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2019 – 11:19

Blumig und British

Charlotte hat in London Botanik studiert und steht kurz vor ihrem Abschluss. Sie verbringt sehr...

annabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 10:38

Naja

Das Cover konnte mich nicht wirklich überzeugen. Doch der Klappentext hört sich ganz interessant...

gaby2707
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2019 – 08:56

Sehr schön

Das Cover mit einer verträumten jungen Frau, die zurück zu blicken scheint, hat mich sofort...

l. r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 08:50

Schöne Geschichte

Eine schöne Geschichte über eine Gärtnerin aus London die ihre Leidenschaft zum Beruf macht doch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten