Herrlich englische Frauengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lese-tante Avatar

Von

Das Cover hat mich sehr angesprochen. Daher hatte ich für dieses Buch auch entschieden.
Die Geschichte ist genau das, was ich erwartet hatte. Eine gut geschriebene Frauengeschichte über die englischen Gärten. Die hier dargestellt Frau gibt ihre Träume und Wünsche vom Leben auf und passt sich den Widrigkeiten des Lebens für die Familie an. Im Nachhinein ist die Entscheidung sicherlich gesundheitlich von Vorteil, bezogen auf Ihre Ideale und Träume allerdings ein großes Opfer, dass sie bringt. Sicherlich haben oder mussten viele Frauen damals so entscheiden. Aber wenn man diese Geschichte liest, ist man wirklich froh in der heutigen Zeit zu leben.
Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen und bin froh es gelesen zu haben. Viel Freude damit.