Rezensionen zu Die englische Gärtnerin - Blaue Astern (Die Gärtnerin von Kew Gardens 1)

manu63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2020 – 13:23

Verhaltener Auftakt

Blaue Astern ist der erste Band der Trilogie Die englische Gärtnerin geschrieben von der Autorin...

manuela p
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2020 – 10:23

Royal Botanic Gardens

Inhalt: England, 1920. Charlotte Windley arbeitet als eine der wenigen Frauen in Londons...

darts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2020 – 09:42

Ausbaufähig

Bei dem Roman: Die englische Gärtnerin - Blaue Astern handelt es sich um den ersten Teil einer...

wencke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2020 – 19:26

Große Gefühle

Das ist das erste Buch, das ich von Martina Sahler gelesen habe und bin sehr dankbar, dass ich...

skyhawksister
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2020 – 13:32

Langweilig

Alles, was passiert, erfährt man eigentlich aus dem Klappentext. Mehr Spannung ist da einfach...

ladybugs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.02.2020 – 11:17

Träume

Klapptext: London, 1920. Charlotte Windley scheint das Glück auf ihrer Seite zu haben. Bereits...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2020 – 13:16

Große Träume

Große Träume Dieses Buch ist eher untypisch für mich, wurde mir aber gleich zweimal wärmstens...

liane68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2020 – 22:08

gefühlvoll

England 1920: Schon als Kind hat Charlotte davon geträumt als Botanikerin in den prachtvollen Kew...

lily2311
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 14:46

Eine starke Frau

In dem ersten Teil der Trilogie lernen wir Charlotte kennen. Ihr Traum war es Botanik zu...

ichbinauchhier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 10:07

Naja...

Die Gärtnerin von Kew Gardens London, 1920. Charlotte Windley scheint das Glück auf ihrer...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.02.2020 – 15:14

Träume

Träume Diese Geschichte, die in London im Jahre 1920 spielt: „Charlotte Windley scheint das...

siriamaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.02.2020 – 10:58

Blumig

Martina Sahler verliert sich in ausschweifenden Beschreibungen. Diese - etwas knapper gehalten -...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 21:21

Blaue Astern

„Die englische Gärtnerin – blaue Astern“ ist das erste Buch der Autorin, das ich gelesen habe....

seekraulen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 16:15

Schade

Die englische Gärtnerin - Blaue Astern lässt mich hin- und hergerissen zurück. Einerseits...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 14:41

Nett

Charlotte ist die Enkelin eines bekannten Botanikers. Auch sie interessiert sich stark dafür und...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2020 – 16:05

Blütenpracht

Das Buch "Blaue Astern" aus der Reihe "die englische Gärtnerin" ist der erste Band einer...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten