Langweilig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
skyhawksister Avatar

Von

Alles, was passiert, erfährt man eigentlich aus dem Klappentext. Mehr Spannung ist da einfach nicht.
Charlotte gefällt mir als Charakter überhaupt nicht, ihre Entscheidungen kann ich nicht so wirklich nachvollziehen und ihre Art mag ich auch nicht. Sicherlich kämpft sie für ihre Träume, aber sie ist auch extrem blauäugig für diese Zeit. Ich hätte mir mehr Spannung gewünscht, denn alles ist so vorhersehbar.
Charlottes Familie war mir ganz sympathisch abgesehen von ihrer Schwester, aber auch heir bleibt die Tragödie irgendwie farblos und das Ende, ja, das war gar nicht meins.
Alles in allem hätte die Geschichte mehr Potenzial gehabt, aber leider fand ich sie einfach flach und zu seicht. Schade.