Leichte Lesekost für Gartenfreunde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
alexandramaria Avatar

Von

Das war jetzt das erste Buch, das ich von der Schriftstellerin Martina Sahler gelesen habe. Es ist in einem einfachen Schreibstil verfasst; die Geschichte ist vorhersehbar und "plätschert" so dahin. Charlotte zwischen den beiden Männern Dennis und Victor; einer steht für das Abenteuer bzw. Charlottes Lebenstraum und einer für das "Rundum-Sorglos-Paket". Tochter Charlotte und auch Mutter Elisabeth wollen unabhängig sein, aber das ist ja einfacher mit einem Victor, der das "nötige Kleingeld" hat. Insgesamt überzeugt mich die Geschichte nicht wirklich. Ich denke, ich werde kein weiteres Buch dieser Reihe lesen. Ich bin zwar Gartenliebhaberin, aber in diesem Buch geht es mir definitiv zu viel um die Flora und Fauna.