Leider so gar nicht meins

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
büchergiraffe Avatar

Von

Leider konnte ich mich in das Buch überhaupt nicht hineinfinden. Ich mochte die Leseprobe und den Klappentext sehr gern, weshalb ich mich für das Buch beworben habe. Im weiteren Verlauf wurde ich leider sehr enttäuscht.
Ich habe mehrere Versuche gestartet, in das Buch hineinzukommen. Unterwegs, schön zu Hause mit einer Tasse Tee...nichts hat funktioniert. Ich musste jedes Mal nach ein paar Seiten abbrechen. Ich weiß gar nicht so richtig, warum. Ich habe es immer noch nicht zu Ende geschafft, denn jedes Mal, wenn ich meinen E-Reader anschaue, möchte ich lieber was anderes lesen...
Vielleicht geht es nur mir so, vielleicht ist diese Bewertung total ungerechtfertigt. Ich habe mir auch bisher keine anderen Buchbewertungen durchgelesen... Aber mir hat es leider überhaupt nicht gefallen.