Sehnsuchtsort-Kew Gardens

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss marple 64 Avatar

Von


Englische Gärten sind für mich schon immer ein Sehnsuchtsort. Mit diesem Roman konnte ich in eine Pflanzenwelt eintauchen, deren betörende Düfte sogar aus dem Buch zu strömen scheinen. Die Autorin nimmt uns mit auf eine Reise in die 20er Jahre des vergangenen Jahrhunderts und lässt Charlottes Welt in den prächtigen Parkanlagen von Kew Gardens vor den Augen des Lesers erblühen. Die Liebe zur Botanik hat sie von ihrem Großvater, mit dem sie auf gemeinsamen Reisen war. Nun gilt es, sich ihren eigenen Platz zu erkämpfen. Ob ihre Träume wahr werden und wie das Schicksal ihren Lebensweg hin- und herwirft, soll jeder selbst erlesen. Eine wunderbare Familiengeschichte über eine starke und selbstbewusste Frau.