Sehr schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kerstin2609 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut, passt super zum Titel.
Ich muss sagen, zum Anfang ist es mir ein wenig schwer gefallen, das Buch zu lesen.
Ich fand, dass sehr viel wissenschaftlich und für mich zu genau auf die einzelnen Pflanzen eingegangen wurde. Das hat mich ein wenig enttäuscht.
Aber dann wurde die Geschichte doch noch sehr interessant für mich.
Es ist vielleicht alles ein bisschen zu "märchenhaft" geschrieben und man muss sich schon darauf einlassen, aber wer weiß schon, was so alles in dieser Zeit passierte.
Alles in allem hat mir das Buch dann doch sehr gut gefallen und ich werde sehen, wann ich die Fortsetzungen lesen werde. Das würde ich nämlich auf jeden Fall sehr gerne.
Also ein "Daumen hoch" von mir.