Spannung, Romantik, Gefühle !!!

erul Avatar

Das Cover hatte mich sofort angesprochen und zur Leseprobe verleitet - und nicht zu viel versprochen.

Die Autorin Martina Sahler schreibt flüssig, bildhaft und so gefühlvoll über alle Personen und deren Charaktere. Der Roman zieht einen sofort in den Bann.

Die Geschichte über Charlotte Windley, eine gebildete und durchsetzungsstarke Frau, ist überaus spannend. Sie hat seit ihren Kindertagen einen Traum - sie möchte unbedingt Botanikerin werden.

Charlotte lebt mit ihrer kranken Mutter, ihrer Schwester und ihrem Bruder nach dem Tod des Vaters über dessen ehemaliger Arztpraxis. Ihr Bruder soll nach seinem Studium schnellstmöglich die Praxis übernehmen, da die Finanzen der Familie begrenzt sind.

Doch das Schicksal will es anders: Ihr Bruder Robert hat einen Autounfall und landet im Rollstuhl. Daher beschließt Charlotte ihrer Familie wegen den Antrag von Victor anzunehmen. Sie verlobt sich mit Victor, dem deutschen Unternehmer, und zieht mit ihm und ihrer Familie zusammen aufs Land.

Ich freue mich riesig auf den 2. und 3. Band dieser Saga, um zu erfahren, wie es im Leben von Charlotte und ihrer Familie weitergeht.