viele Geheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
v_im_wunderland Avatar

Von

Nach dem tragischen Unfalltod seiner Frau Birgit ist nun Kaspar auf sich allein gestellt. Doch dies ist nicht die einzige Herausforderung mit der der Witwer kämpfen muss. Denn um seine Verzweiflung noch zu erhöhen, muss er feststellen, dass Birgit so manches Geheimnis vor ihm hatte und er bei weitem seine eigene Ehefrau nicht so gut kannte, wie er dachte. Und so gräbt er sich immer tiefer in das Leben und die Gefühlswelt seiner Frau und erfährt so einiges über ihre aber auch über die gemeinsame Vergangenheit. Es ist ein sehr gelungener Roman, welcher den Leser auf eine Reise in die DDR mitnimmt und man gut einen Eindruck von dem Leben der jungen Menschen erhält. Auch das Kennenlernen von Kaspar und Birgit wird in dem Buch aus beiden Perspektiven gut beschrieben und so lernt man in dem Buch beide Ehepartner nach und nach sehr gut kennen und geht mit ihnen gemeinsam auf eine intensive Reise.