Glücklich sein im Berufsalltag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hatchepsut1988 Avatar

Von

Das Buch "Die Entdeckung des Glücks" von Isabell Prophet gibt tolle alltägliche Tipps an Menschen, die in ihrem Berufsalltag nicht allzu glücklich sind. Das Buch ist gut und strukturiert aufgebaut mit seinen einzelnen Teilen und Kapiteln und leicht zu lesen, sodass man auch im manchmal schwierigen Berufsalltag durch eine Abendlektüre viele neue Denkanstöße bekommt. Mit viel Humor lässt es sich noch schneller und mit größerem Interesse lesen.
Ein bisschen schade ist es, dass sich das Buch auf einen Büroalltag konzentriert und dabei andere Berufsgruppen außen vor lässt. Die Tipps sind dennoch für alle Berufsgruppen geeignet.
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der ab und zu mal etwas Aufmunterung für den Berufsalltag benötigt!