neue Impulse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
danibene Avatar

Von

Die Entdeckung des Glücks ist ja immer eine subjektive Empfindung , trotz allem hat Isabell Prophet es geschafft dieses Thema Objektiv zu beleuchten und allgemeine Umsetzungshilfen zu beschreiben, die wirklich jeder im Alltag gut umsetzen kann.

Allerdings liegt hier der Schwerpunkt der Branche mehr im Büroalltag so dass einige Sparten nicht so bedient werden um die Thematik was Job und Glück zu bedeuten hat in unserer Gesellschaft.

Trotz allem ist das ein gelungenes Buch und gibt neue Impulse sein Berufsalltag zu überdenken und ob es eine Änderung bedarf.

Ich kann dieses Buch sehr gut empfehlen .

Der Schreibstil ist luftig leicht auch wenn die Thematik für viele mehr als schwere Kost bedeutet den tatsächlichen Schritt zur Umsetzung zu machen.
Von Lösungsvorschlägen bis hin zu Statistiken über Beruf und Stressoren ist hier alles gut verpackt.