Sehr gelungenes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jenny_389 Avatar

Von

Ich habe mich riesig gefreut das Buch "Die Entdeckung des Glücks" zu lesen. Es handelt sich hier um ein sehr gelungenes Buch. Es ist einfach und verständlich geschrieben.  Die Situationen wurden sehr gut beschrieben und für jeden der selbst auf der Suche nach seinem persönlichen Glück ist sehr hilfreich. Auch ich werde mir den ein oder anderen Tipp zu Herzen nehmen und in meinem Leben umsetzen. Um so mein schon vorhandenes Glück noxh zu steigern ;) gerade im beruflichen Umfeld ist dieses Buch sehr hilfreich für mich gewesen. Es wurden viele Situation beschrieben, die ich selbst sehr gut kenne und wie ixh diese durch kleinigkeiten verbessern kann.
Ich kann das Buch jedem nur empfehlen und würde ihm 5 von 5 Sternen geben.