Die Erbin

dani89 Avatar

In der Leseprobe werden die beiden Hauptpersonen David Hammar und Natalia De la Grip schon mal gut vorgestellt: die Unternehmensberaterin, die sich als Frau beruflich in der Männerwelt zu beweisen hat und der erfolgreiche Unternehmer, der vor allem mit Natalias Famile noch eine Rechnung offen hat. Beide stammen aus berühmten und millionenschweren Familien und nach dem ersten Treffen der beiden zum Lunch ist klar, dass die Chemie zwischen den beiden auf Anhieb stimmt. Doch wie viel davon ist echt und wie viel gespielt? Was genau ist Davids Plan und wer von den beiden, wird mit einem gebrochenen Herzen zurückbleiben, wenn David erstmal hat, was er will?
An sich eine nette Handlungsidee, aber ich muss ehrlich sagen, nach der Leseprobe erschienen mir die Charaktere - sowohl Natalia und David, als auch die bereits aufgetauchten Nebenfiguren - allesamt sehr blass. Da bliebe zu hoffen, dass sich das im Laufe der Geschichte noch ändert, aber nach den ersten 30 Seiten, hat noch keine Figur einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen können.