Die Erbin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
siwel Avatar

Von

Die Erbin hat mich als Lp sofort mitgerissen.Der Roman handelt von Wirtschaft, Geld, Macht , Intrigen.David Hammer und Michel Chamoun besitzen die Risikokapitalgesellschaft Hammar Capital.Sie planen eine ihrer größten Transaktionen, die feindliche Übernahme eines riesigen Unternehmens.Zunächst noch versuchen sie ein Mitglied der Familie für sich zu gewinnen.Das Unternehmen um das es geht ist Investum, ein alteingessenes traditionsreiches Familienunternehmen.Es wird von der Familie de la Grip geleitet.Natalia de la Grip ist die Tochter und scheint David ein willkommenes Opfer zu sein.Er lädt sie zum Mittagessen in ein Restaurant ein um sie für sich und seine Pläne zu gewinnen.Damit sie nicht Tagesgespräch werden nimmt er extra ein etwas abgelegeneres Lokal.Im Netz und in diversen Zeitschriften konnte er nicht viel informatives über Natalia finden.Er schätzt sie auf eine arbeitssüchtige unscheinbare Person, die man aber nicht unterschätzen sollte.Beim Gespräch mit ihr erfährt er dann von ihrem Vorhaben in das Unternehmen ihrer Familie einzusteigen.Er merkt das er sie wohl nicht so einfach für sich gewinnen kann.Bin gespannt wie die Geschichte sich weiter entwickelt.....