Die Erbin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ingrid78 Avatar

Von

Das Cover hat mich extrem neugierig gemacht, es wirkt glamourös sowie geheimnisvoll weil man die Frau nur von hinten sieht. Die Story scheint für einen Liebesroman anspruchsvoll, man taucht auf den ersten Seiten in die Finanzwelt ein und erfährt wie David und sein Partner ihre Geschäfte mit Feindlichen Übernahmen machen. Kein Wunder dass sie nicht gerade beliebt sind mit ihrer Art Geschäfte. Natalia De la Grip ist eine intelligente Frau, sie hat Karriere gemacht. Als David und Natalia aufeinander treffen wirkt sie auf David im ersten Moment unscheinbar, aber seine Meinung ändert sich im Verlauf. Hier bin ich wirklich gespannt, wie sich die Liebesgeschichte zwischen den beiden entwickelt, denn beide sind starke Persönlichkeiten und für David ist Natalia erst einmal nur Mittel zum Zweck. Das Buch verspricht einen Mix aus Spannung und Liebesgeschichte. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.