Die Erbin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Das Buch ist von Simona Ahrnstedt geschrieben und hat mich sehr angesprochen. Das Cover ist mir als erstes ins Auge gestochen. Es wirkt, edel, elegant und schick und irgentwie teuer.
Das Buch verspricht einen Einblick in die Welt der Reichen zu gewähren, was mich immer sehr interessiert. Natalie wird von David Hammer zum Lunch eingeladen, doch dieser hat noch eine Rechnung mit Natalies Familie offen.
Die Leseprobe hat mir gut gefallen, ich konnte den Text leicht und flüssig lesen, mir hat der Schreibstil zugesagt. Außerdem hat mir die Beschreibung der Charaktere gefallen, man hat direkt Sympathie für diese empfunden. Ich denke das Buch würde mir sehr gut gefallen und ich freue mich darauf es zu lesen.