Die Erbin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dorli Avatar

Von

David Hammar, größter Bad Boy der Finanzwelt, hat es auf das alteingesessene, traditionsreiche und milliardenschwere Familienunternehmen „Investum“ abgesehen und versucht die Tochter des Eigners für seine geplante feindliche Übernahme zu gewinnen – ob ihm das wohl gelingen wird? Natalia wirkt auf mich nicht so, als wenn sie sich leicht um den Finger wickeln lässt. Sie ist kein Dummerchen und wird schnell merken, was gespielt wird. Aber wird sie wirklich loyal zu ihrer Familie halten? Oder sieht sie in Hammars Vorhaben die Chance, endlich in die Firmenspitze vorzudringen? Ich bin gespannt… Die Leseprobe macht mich auf alle Fälle neugierig auf die Intrigen und Machtspiele der schwedischen Finanzelite.