Die Erbin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
readpassion9 Avatar

Von

Die ersten beiden Kapitel sind im Prinzip eine Einleitung, die Personen werden vorgestellt und man kann sich ein einigermaßen gutes Bild von ihnen machen. Beide bedienen Klischees, Natalia De la Grip ist die intelligente, aber etwas scheue Businessfrau, David der gutaussehnde und charmante Typ der ohne Skrupel Firmen zerschlägt. Interessant wird es als die beiden sich zum ersten mal treffen, David macht sich ein Bild von Natalia, sein Ziel steht fest. Nur Natalia ahnt natürlich nichts. Man darf gespannt sein ob sich hier eine typische Lovestory entwickelt oder ob die Geschichte mal etwas neues zu bieten hat. Ich fand die Leseprobe nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Neugierig bin ich auf alle Fälle, würde gern herausfinden in welche Richtung sich die Story entwickelt.